Kälte- und Klimatechnik GmbH
24 Stunden Notdienst Hotline: +49 (0) 28 43 - 99 05 06

Das Unternehmen

Das sind wir:
Die Ueberfeld Kälte- und Klimatechnik GmbH wurde am 02.01.2000 gegründet. Hervorgegangen ist die Gesellschaft aus der seit 1966 als Einzelunternehmen geführten H.J. Ueberfeld Kälte- und Klimatechnik. Wir arbeiten mit 10 Personen, ein-schließlich zwei Auszubildenden. Ein 24-Stunden Notdienst ist bei uns für unsere Kundschaft selbstverständlich. 


Renate Ueberfeld:
Industriekauffrau – gab fast 47 Jahre alles für das Unternehmen
Alle kaufmännischen Belange sowie die Kundenbetreuung lagen vom 01.04.1966 bis zum 31.12.2012 bei ihr in den allerbesten Händen. 

Hermann Josef Ueberfeld:
Kälteanlagenbauermeister 

Gesellschafter – im Unternehmen seit 1966
Seit der GmbH- Gründung ist er ausschließlich als Berater tätig. Seine große Erfahrung bringt er jederzeit im Interesse unserer werten Kundschaft ein.


Marc Ueberfeld:
Kälteanlagenbauermeister, Elektrotechnikermeister geschäftsführender Gesellschafter – im Unternehmen seit 1988

Dirk Ueberfeld:  
Kälteanlagenbauermeister, Installateur- und Heizungsbauermeister geschäftsführender Gesellschafter – im Unternehmen seit 1984

Gemeinsam sind wir zuständig für Termine, Baustellenvorbereitung, Baustellen-abwicklung, Baustellenüberwachung, Service und Notdienst. Alle anfallenden Auf-gaben der Geschäftsführung werden nach Bereichen aufgeteilt. Ein mehr als 20 Jahre eingespieltes Team arbeitet äußerst effizient.


Tina und Ute Ueberfeld:  
kaufmännische Angestellte

Beide verstärken unser Team seit dem 01.01.2013 und unterstützen die Geschäfts- führung durch Übernahme kaufmännischer und administrativer  Aufgaben.

Neben der Buchhaltung betätigen sie sich freundlich in der Auftragsannahme und Auftragskoordination, also unsere freundlichen Stimmen am Telefon - für Kunden und Mitarbeiter.

Ebenso obliegen ihnen die Fachbereiche Marketing und Personalwirtschaft sowie der Einkauf in Teilen.